01.10.22

Newsblog_WC_1

TiCad Wintercheck 22/23

Wenn die Tage kürzer und kälter werden, ist es an der Zeit, die vergangene Golfsaison hinter sich zu lassen und das Golf-Equipment winterfest zu machen. Frei nach dem Motto „Wir machen Ihren Trolley fit“ läutet TiCad die Wintersaison ein und bietet Ihnen und Ihren Kunden auch in diesem Jahr wieder einen professionellen Wintercheck an.

Unser Wintercheck ist bei unseren Kunden sehr beliebt. Wir freuen uns jedes Jahr wieder über die positiven Rückmeldungen und vielen Einsendungen. Da wir jeden Trolley mit Hand und Herz bis aufs kleinste Detail prüfen, beansprucht dies aufgrund unseres hohen Qualitätsanspruchs eine Bearbeitungsdauer von mehreren Wochen. Wir bitten, dies zu berücksichtigen.

TiCad Mobilitätsgarantie: Sollte der Trolley in der Saison ausfallen, stellen wir Ihrem Kunden ab dem 3. Tag im TiCad Service-Center auf Wunsch kostenfrei einen Leihwagen zur Verfügung, sofern die empfohlenen Reparaturmaßnahmen durchgeführt wurden.

Aktuelles, digitales Kommunikationsmaterial für Ihre Kunden finden Sie über folgenden Link im Downloadbereich:

Zum Kommunikationsmaterial


Alle weiteren Informationen über den diesjährigen TiCad Wintercheck erhalten Sie über folgenden Link:

TiCad Wintercheck


Bei Fragen oder weiteren Informationen kontaktieren Sie uns jederzeit gerne per Mail an info@ticad.de oder telefonisch unter 06047987900.