News

Optimiertes Handling: Neuer Easy Zeising erleichtert Bag-Befestigung auf TiCad Trolleys

TiCad Golftrolleys zeichnen sich unter anderem durch ihre durchdachte und einfache Handhabung aus. So lassen sie sich dank der Fixfest-Verbindung schnell und mühelos zerlegen oder aufgrund des praktischen Schwenkgelenks leicht auf- und abbauen.

Für die Befestigung des Golfbags auf dem Trolley setzt TiCad seit jeher auf innovative Zeisinge. Die handlichen Gummis haben ihren Ursprung im Segelsport und werden dort zum Zusammenbinden oder Sichern von Segeln genutzt. Diese Befestigungsmethode – die einfach und sicher ist – hat TiCad mit dem neuen Easy Zeising jetzt noch einmal optimiert. Der Easy Zeising wird – analog zur Montage der Standard-Zeisinge – jeweils durch das Titanrohr der oberen und unteren Taschenauflage gezogen. Während zuvor beide Enden mit einem Kugelgriff abschliessen, wird jetzt mit dem Easy Zeising eine der Kugeln von einem Rundknopf mit einer Vertiefung für den Zeising ersetzt. Diese Vertiefung dient als praktische Halterung über die der Zeising nun ganz komfortabel gespannt werden kann, statt ihn wie bisher durch das Einspannen einer der Haltekugeln in den gegenüberliegenden Zeising zu befestigen.

Somit ermöglicht es der Easy Zeising jedem Golfer, sein Bag jetzt ganz unkompliziert auf dem Trolley zu fixieren – für maximalen Spielkomfort.