Back Office Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

In unserer Manufaktur im hessischen Altenstadt fertigen seit 1989 etwa 50 Mitarbeiter preisgekrönte Meisterwerke mit einzigartigem Design. Unsere tägliche Arbeit ordnen wir nur einem Ziel unter - dem perfekten Golftrolley aus Titan. Durch konsequenten Einsatz hochwertiger Materialien und einer erstklassigen Verarbeitung ist TiCad zum Synonym für Perfektion geworden.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Auftragsabwicklung und alle damit verbundenen Tätigkeiten
  • Schriftwechsel mit Kunden in englischer und deutscher Sprache
  • kleine Übersetzungen
  • Pflege unserer Kundendatenbanken
  • Mitarbeit bei Mailingaktionen
  • uvm.


Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Vertrieb oder im kaufmännischen Bereich
  • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gerne auch französische Sprachkenntnisse, aber kein Muss
  • Kundenorientierung, sicherer Briefstil und verbindliches Auftreten
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse mit MS-Office
  • Selbstständige und detailorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässig, engagiert und verantwortungsbewusst


Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! In ungezwungener Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen Freiraum, flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung.Wenn Perfektion auch Ihr Antrieb ist und Sie kurzfristig verfügbar sind, sind Sie bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt:  

TiCad GmbH & Co. KG
Diana Schilp
Heegwaldstraße 3-5
63674 Altenstadt
T +49 (0) 6047 98790-35
F +49 (0) 6047 98790-39
E-Mail: recruiting(at)ticad.de

(E-Mail-Anhang max.2 MB!)