Perfekter Service ist unsere Nabelschnur.

Was ist perfekter Service? Und wie ist er motiviert?

Für uns beginnt "perfekter Service" mit unserer persönlichen Verbindung zu unseren Trolleys – in unserer Manufaktur. Wir lieben unsere Produkte, weil wir sie selbst von Hand fertigen. Daraus erwächst eine Verpflichtung dem Produkt gegenüber und denjenigen, die es ebenso wertschätzen wie wir: Fachhändler und Kunden.

Wir freuen uns, wenn wir den Handel bei Beratung und Verkauf unterstützen können. Unsere Qualität und unser Service sind überzeugende Verkaufsargumente und Erfolgsgaranten für unsere Handelspartner.

 

Echte Begeisterung, Verbesserungsvorschläge bringen uns weiter. Wir revanchieren uns mit  perfekten Trolleys dafür.  Uns ist es eine Freude, wenn wir Trolleys nach langen Jahren im Einsatz zum Boxenstopp wiedersehen. Unser perfektes Produkt ist zumeist nach geringem Wartungsaufwand und dem Austausch einiger Verschleißteile wieder perfekt.