Erlesene Material- und Verarbeitungsqualität

Wir sind der Überzeugung, dass ein perfektes Produkt nur eine solches sein kann, das sein Besitzer gerne und mit einem gewissen Respekt gegenüber der dahinterstehenden Leistung in die Hand nimmt, weil es aus ansprechenden, wertigen und stimmig kombinierten Materialien gefertigt ist, weil es erstklassig konstruiert und verarbeitet ist, weil es im täglichen Gebrauch absolut praxistauglich ist und funktionale Mehrwerte bietet, weil es höchst langlebig und verschleißarm ist und weil es gestalterisch ein echter Augenschmaus ist.

 

Deswegen erfährt bei der Herstellung eines TiCads jedes noch so kleine Detail Beachtung: jeder Ledergriff wird am Stück aufgenäht, nur die perfekte Schweißnaht ist gut genug, die Steck- und Schwenkverbindungen müssen passgenau und nirgends darf zu viel Spiel vorhanden sein. Das Ergebnis ist: "A perfect Trolley".

Woran erkennt man Perfektion?

Perfektion ist ein Begriff, der üblicherweise für eine ganze Reihe positiver Eigenschaften und Details steht, die alle jeweils in sich optimiert sein und zusammenwirken müssen, um etwas als perfekt etikettieren zu können. Deswegen verbirgt sich die Perfektion demjenigen, der sich nur oberflächlich mit einem Produkt beschäftigt. Wer allerdings genauer hinschaut, der entdeckt sie – überall. Deswegen wollen wir mit Ihnen gemeinsam genauer hinschauen...