Hand aufs Herz.

Die ursprünglichste Art, etwas zu fertigen ist die Handarbeit. Neurowissenschaftler haben interessante Erkenntnisse darüber gewonnen, was genau passiert, wenn Menschen etwas mit ihren eigenen Händen konstruieren und herstellen. Unsere Hände stehen mit 70-80% unserer Gehirnzellen in Verbindung. Nicht umsonst "begreifen" wir Dinge oder fühlen uns von etwas "berührt".

 

Handarbeit fördert nicht nur die Kreativität, sie etabliert vor allem eine ganz persönliche Verbindung zum Produkt. Jedes Teammitglied einer Manufaktur macht sich "sein" Produkt zu eigen. Er identifiziert sich mit ihm und wird ein Teil von ihm.

 

Wenn man wie wir ein perfektes Produkt herstellen will, ist diese enge Bindung an das Produkt von immenser Bedeutung. Unsere MitarbeiterInnen wollen stolz auf ihre Produkte sein und fühlen sich für sie persönlich verantwortlich – weit über den Verkauf hinaus. Mit einem TiCad erwerben Sie nicht ein lieblos in Masse gefertigtes Produkt, sondern einen Golftrolley, an dem einige Menschen und viele positive Emotionen hängen.