16. Mai 2017

Neues Support-Kit für TiCad Golftrolleys: Mehr Komfort durch vereinfachten Auf- und Abbau und verbesserte Bagbefestigung

 

Vereinfachte Bedienung der Deichselbefestigung, vergrößerte Schiebehülsen an der Radbefestigung und der innovative Easy-Zeising – das neue Support-Kit der Golftrolley-Manufaktur TiCad ist ein echter Komfortgewinn. Mithilfe dieser cleveren Details ist der Auf- und Abbau des Trolleys ab sofort ein Leichtes – sogar bei eingeschränkter Beweglichkeit in den Händen.
Björn Hillesheim, Geschäftsführer von TiCad: „Mit unseren Produkten möchten wir jedem Golfer einen entspannten Golftag ermöglichen. Dazu gehört eben auch ein möglichst komfortables Equipment. Mit dem Support-Kit lässt sich ein Trolley noch leichter auf- und abbauen – zum Beispiel auch dann, wenn die Kraft in den Händen nach einer anstrengenden Golfrunde etwas nachlässt.“
Das Support-Kit ist erhältlich als komplettes System, es kann aber auch jede Komponente einzeln erworben und nachgerüstetwerden.


Das Support-Kit besteht aus insgesamt drei Komponenten:

 

 

Für eine komfortable Bagbefestigung sorgt der neue Easy-Zeising.

 

 

 

 

 

Der Deichselball wurde um einen stabilen Titanstab ergänzt, der einen besseren Bedienkomfort
bietet, indem er durch seine Hebelwirkung das Auf- und Zudrehen der Deichselbefestigung erleichtert.

 

 

 

 

Ringförmige Schiebehülsen erlauben zudem ein leichteres Greifen des Mechanismus beim  Montieren der Räder. Diese Radscheiben sind erhältlich für die TiCad Handwagen Star und Pro sowie für das Vorderrad der TiCad Elektrowagen Tango, CarboCad, Goldfinger und Liberty.