Wir sind für Sie da

Seit Herbst 2012 gab es einen sanften Führungs- und Generationswechsel bei TiCad. Der langjährige Inhaber, Firmengründer und geniale Entwicklungsingenieur Ludwig Hentschel begleitete seinen Nachfolger Björn Hillesheim anfangs partnerschaftlich und hilfreich noch ein Stück des Weges, bevor er sich im Herbst 2013 in den verdienten Ruhestand zurückgezogen hat.

 

Seither hat Björn Hillesheim das Sagen bei TiCad und das Steuer fest in der Hand. Kein Wunder: Der Absolvent eines Maschinenbau- und Managementstudiums (u.a. in Pittsburgh/USA) bringt reichlich internationale Führungs- und Strategieerfahrung aus der Industrie mit: Manager Product Development bei YMOS AG, Engineering Director bei WAGON Automotive GmbH, dann Group Strategy bei WAGON Automotive plc (UK), Geschäftsführer bei FarHym Otomotiv (Türkei), CEO bei der Hymer-Leichtmetallbau Gruppe.

 

Strategisch knüpft Björn Hillesheim an den Markenkern von "A perfect Trolley" an: Die legendäre Perfektion des Produktes gilt es jetzt für sämtliche Unternehmensbereiche und Beziehungen fruchtbar zu machen und zum überall spürbaren, glaubwürdigen Leitbild zu entwickeln.

 

 

 

 

Björn Hillesheim

Björn Hillesheim, alleiniger Inhaber und Geschäftsführer der TiCad GmbH & Co. KG:

"Unternehmer kommt von unternehmen!"

 

 

Harald Winkler

Harald Winkler, Vertriebsleitung, erfahrener Golflehrer, der genau weiß, wie man auch geschäftlich aufs Grün kommt:

"Erfahrung, Kondition, Material und  Siegeswille entscheiden!"

 

 

Juan Orta

Juan Orta, Serviceleitung und schon ein ganz alter Hase in Sachen Dienst am Kunden:

"Der Service widerlegt oder bestätigt den Kauf. Beim TiCad perfektioniert er ihn."

 

 

Laslo Kasas

Laslo Kasas, unser Leiter Materialwirtschaft:

„Das Beste vom Besten ist gerade gut genug!"

 

 

Das TiCad-Team